Über Emmyshandmade

der Name des Labels Emmys

Der Name Emmyshandmade setzt sich aus dem Spitznamen meiner älteren Tochter Emely-Sophie und meiner Leidenschaft zur Handarbeit zusammen.

 

Nach anfänglichen Nähversuchen bis tief in die Nacht hinein, bemerkte ich, wie sehr mir das Nähen liegt und wie viel Freude es mir bereitet. Mein Händchen für Designs - Schnitte, Farbe und Stoffe blieb nicht lange unbemerkt und so freuten sich auch bald meine Freunde und Bekannte über meine Unikate - und ich mich mit ihnen - so entstand das kleine Label Emmys.

Mein Leitsatz

"Qualität statt Quantität"
Um die empfindliche Haut zu schonen, lege ich großen Wert auf hochwertige Stoffe in GOTS-zertifizierter Bio-Qualität. Da Qualität auch seinen Preis hat, sind die Schnitte so konstruiert, dass sie mitwachsen und du somit länger Freude an deinem Lieblingsstück hast.

Jedes einzelne Produkt wird von mir selbst mit viel Liebe zum Detail hergestellt - Stoff- und Schnittauswahl, Zuschnitt, Nähen, Verpackung & Versenden. Deshalb kann es ab und zu vorkommen dass ein "Regal" leer wird. Sollte dein gewünschtes Lieblingsstück nicht verfügbar sein, schreib mir einfach ein E-Mail oder folge mir auf Facebook oder Instagram, damit ich dich über neue Produkte informieren kann.

 
Viel Spaß beim Stöbern :)

Patrizia